Nachtrag

Die Folgen unseres Fleischkonsums haben mich schon zu Beginn dieses Blogs beschäftigt und so will ich am Ende darauf zurück kommen.

Diese kurze, bewegende Rede bringt die verschiedenen Aspekte auf den Punkt und verdient, gehört zu werden: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_895836&feature=iv&src_vid=RydhIYaNQKw&v=VmWB-wPAppg

PS: Ich habe zwar nicht vor Vegetarier zu werden, aber mir Qualität und Quantität meines Fleischkonsum auf der Zunge zergehen zu lassen, ist wohl das Mindeste.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesundheit, Globales, Umwelt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s