Grünes Web

Schon lange bin ich ein großer Fan von Ecosia – der grünen Suchmaschine. Nun endlich kann ich auch all die großen Mail-Anbieter hinter mir lassen. Denn dank der Empfehlung einer Bekannten habe ich meine neue Mailadresse jetzt bei Posteo – einem kleinen Berliner Unternehmen, das für einen Euro im Monat ein werbefreies und benutzerfreundliches Postfach bietet. Den Euro zahle ich gern, denn Datenschutz und Nachhaltigkeit werden hier nicht nur groß geschrieben, sondern ernst genommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Regionales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s